Quantcast
Channel: Phil Harmony – Blogrebellen
Browsing latest articles
Browse All 9 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neue Streamshow: Dubnight mit Phil Harmony (AB HEUTE jeden zweiten Freitag im...

Wir sind stolz wie Bolle, mit Phil Harmony und seiner Dubnight AB HEUTE eine weitere hochkarätige Streamshow bei uns präsentieren zu können. Als Saetchmo neulich anfragte, ob wir Interesse hätten,...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Blogrebellen Taufe: Dubnight Radioshow vom 12.04.2013

Bei uns überschlagen sich aktuell die Ereignisse und das ist auch gut so. Neben unserem schreibendem Neuzugang Daniel verkündeten wir schon letzten Freitag die frohe Kunde über den Neuzugang der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dubmatix – Liberation Time (Phil Harmony Live Mix)

Dubmatix ist dem geneigten Blogrebellen-Lazer natürlich ein Begriff, ebenso wie unser neuer Mann von der Radioshow „Dubnight“ Phil Harmony. Dieser hat sich die Samples „Liberation Remix Loops“ von dem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Heute: Dubnight mit Gastselektor Walter Marinelli

Kollege Phil Harmony ist leider verhindert und hat mich gefragt, ob ich die heutige Dubnight übernehmen kann. Diese Ehre lasse ich mir selbstverständlich nicht entgehen. Mir ist sowieso irgendwie sehr...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Phil Harmony – Demo Rebel (#7YRS Mixtape Madness Day 8)

Am achten Tag unserer #7YRS Mixtape Madness Aktion gibt es ein ganz besonderes und extrem exklusives Schmankerl von Phil Harmony, den einige bestimmt von seiner Sendung Dubnight kennen, die wir jeden...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Phil Harmony – 10 YRS in Dub (Free Download)

Phil Harmony, der Host der Dubnight ist seit vielen Jahren in Sachen Tieftonfoschung unterwegs. Seit so vielen Jahren, dass er mal eben eine Best Of seiner Produktionen aus den letzten 10 Jahren auf...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Phil Harmony – The Sunday Joint Sessions

Phil Harmony, unser Dubnight-Resident setzt bei seinem Sunday Joint auf die vielen hervorragenden Joints, die uns bisher erreichten, nochmal eine Schippe drauf. Weil eine Tüte manchmal nicht reicht und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Basstherapeutisches Sommerloch – Phil Harmony

Wie versprochen gibt es zur Überbrückung der Echochamber Sommerpause jede Woche einen exklusiven Mix zu hören. Den Anfang macht der von mir sehr geschätzte DJ- und Musikerkollege Phil Harmony, dessen...

View Article


Phil Harmony – Sunday Joint Sessions (Terrassen Edition)

Der Berliner DJ Phil Harmony liefert diesen Sontag einen ziemlich dicken Joint ab, der nicht besser zum Sound seiner (und unserer) Stadt Berlin passen könnte. Für seine Mischung selektierte er...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 9 View Live




Latest Images